29. Dezember 2010

Jahresrückblick 2010

Das Jahr 2010 neigt sich dem Ende zu. Für mich ist es an der Zeit für einen Blick zurück. Aus literarischer Sicht war das Bedeutendste natürlich die Veröffentlichung meines Kriminalromans „Mord! Elviras Weg zum Buddhismus“. Das Lieblingskind eines Autors wird wohl immer sein neuestes Buch sein. Weder den literarischen noch den lukullischen Genüssen abgeneigt, kam mir die Idee für „Die literarische Bonbontüte“, die ich seit dem Sommer monatlich fülle. In 2010 habe auch ich mich unter die Blogger gemischt. Mein Ziel ist es dabei nicht, mein Innerstes nach außen zu kehren und im Web zu präsentieren. Vielmehr will ich Literaturfreunden eine facettenreiche Mischung bieten, die sich vornehmlich um Literatur dreht, aber auch einmal ein wenig davon abweichen darf, wie z. B. bei dem „Elchreich“. Erwähnt sei im Jahresrückblick auch „Abco´s Literaturkanal“ auf youtube mit Buchtrailern und Auszügen aus meinen Büchern. Und sonst? Meine Schreiberklause war bewohnt! In 2011 kann ich Sie mit weiteren Veröffentlichungen unterhalten. Den Anfang wird meine Lyriksammlung „Bitterer Honig“ machen, in die Sie auf meinem Blog bereits hineinschnuppern können. Weiteres wird in 2011 folgen, seien Sie gespannt! Ich danke meinen Lesern, meinen „alten“ und den neu hinzu gekommenen Literaturkontakten sowie allen Freunden von Kunst und Literatur für ein schönes Jahr 2010! Ihre Lola Victoria Abco