16. Dezember 2011

"Einzigartig, spannend und unerwartet"


"Eine spannender als die Andere...
Eigentlich bin ich nicht so der Freund von Kurzgeschichten, da ich sie zu schnell gelesen haben.
Auch diesmal konnte ich nicht aufhören und haben sie an einem Stück verschlungen.
Jede der 7 Geschichten ist einzigartig und für sich genommen spannend und unerwartet.
******
"Gute Taten zählen doppelt, schlechte zehnfach."
Was passiert wenn dich deine Vergangenheit einholt?
Was ist wenn diese Vergangenheit dunkel ist?
Wird dann deine Zukunft auch dunkel oder wird sie vielleicht doch hell!?
******
Ein Spiel ohne Worte...
Ein schlechtes Gewissen...
Was das wohl ans Tageslicht bringen kann???
******
Geheime Abmachungen mit einer Fremden auf der Damentoilette.
Aber was passiert wenn aus dem Spiel ernst wird?
Und vor allem, was passiert wenn alles dann doch noch anders kommt als gedacht!?
******
Was würden Sie tun, wenn sie nur noch 1 Jahr zu leben haben?
Eine Weltreise..., einen Fallschirmsprung..., oder was? Vielleicht einen Mord?******
Wenn Sie Geschichten mit überraschendem Ende möglich, sind sie bei "Unheilvolle Bekanntschaften" genau richtig.
Schade nur, das die Kurzgeschichten sooo schnell aufgebraucht sind.

Ich freue mich schon auf die Nächsten..."