27. Juli 2019

Ein unvergesslicher Urlaub

Wer eine Reise macht, der kann etwas erleben. Genau das wollen Sandra und Marco in ihrem Urlaub auf Gran Canaria nicht. Lieber möchten sie einfach nur relaxen, gut essen und lange schlafen. Abzuschalten wird jedoch zunehmend schwieriger, da sich in ihrem Hotelzimmer ein unangenehmer Geruch ausbreitet. Weder die Putzkolonne noch die Hotelleitung können ihn vertreiben oder die Ursache dafür finden. Entnervt macht sich Marco selber auf die Suche.  Daraufhin wird dieser Urlaub für Sandra und ihn unvergesslich!

Weshalb? Lest selbst:
"Ein unerwünschter Gast" - die neueste Erzählung meiner "Snack-time-stories" ist erschienen. Ihr könnt sie euch kostenlos herunterladen oder online lesen.
Genre: Spannung, Unterhaltung, Cosy-Krimi
Social-Media-Info unter: #Snack_time #ein_Gast
 
Jede Ausgabe meiner Lesereihe "Snack-time-stories"  enthält eine in sich abgeschlossene Erzählung. In loser Folge erscheinend, bietet sie Lesesnacks für Erwachsene und Kinder. Ob man nun im Wartezimmer sitzt, Bus fährt oder die Zeit zwischen zwei Romanen überbrücken will - "Snack-time-stories" passen ideal.