17. August 2019

Knackiger Krimi mit Thriller-Potenzial



"Man fliegt nur so durch die Seiten, da man wissen will, was wirklich passiert ist. Die Abschnitte, die in Julias Gegenwart spielen, lösen dabei nach und nach das Geschehen auf, um am Ende doch noch mit einer überraschenden Wendung aufzuwarten. Der Schreibstil ist angenehm und flüssig lesbar. Es ist ein kurzer, aber knackiger Krimi mit Thriller-Potenzial. Ein tolles Buch, das man sehr gut zwischendurch mal „weg lesen“ kann."
Die Literaturbloggerin Rabiata hat meinen Roman "Der Tag, an dem ich David B. ermorde" gelesen und rezensiert.

Die ganze Rezension lesen.

"Der Tag, an dem ich David B. ermorde" kaufen bei:
Thalia Hugendubel Kobo eBook.de iTunes
Als eBook und Print erhältlich bei: Amazon

Übrigens: Rabiata hat auch eine Rezension über meine Krimikomödie "5 Damen spielen falsch" geschrieben. Mehr erfahren.