9. Oktober 2011

Ihre Erzählungen sind zu anspruchsvoll

”Das Schreiben solltest du dir über das Bett hängen”, riet mir einmal eine Bekannte, als sie hörte, ich hätte gerade eine Absage erhalten! Glaubt nun ja nicht, dass es meiner Bekannten an Taktgefühl mangelte. Ganz im Gegenteil.
Einige meiner Texte hatte ich an eine Literaturagentur geschickt und daraufhin eine Absage erhalten, mit eben diesen Worten: „Ihre Erzählungen sind zu anspruchsvoll“. Erhält man eine solche Abfuhr, weiss man nicht recht, ob man den Kopf in den Sand stecken soll oder die Nase gen Himmel. Ich habe weder das eine, noch das andere getan und der Brief hängt auch nicht über meinem Bett.
Inzwischen sind die acht Erzählungen unter dem Titel „Am Ende vom Horizont“ erschienen.

Viel Vergnügen beim Lesen.
Eure Lola Victoria Abco

Am Ende vom Horizont
Lola Victoria Abco
ASIN B0056B0ZI0,
Kindle Edition
pirat-verlag, 2011

PS: Die Kindle Edition könnt Ihr auf PC, IPhone, IPad etc. lesen. Leseapplikationen erhaltet Ihr hier gratis.