4. Februar 2013

Überarbeitung des Blogs abgeschlossen

Die Überarbeitung meines Blogs ist nun abgeschlossen. Ein paar alte Zöpfe habe ich abgeschnitten. Auf der anderen Seite ist der Blog um weitere und aktuellere Informationen ergänzt worden.
Du bist literaturinteressiert, möchtest dann und wann Hand in Hand mit anderen zusammenarbeiten? Du willst wissen, wo du mich noch im Web finden kannst? Dann schau dir die Seite „Networking“ an. Auch die anderen Registerseiten (z. B. „Über mich“) habe ich angepasst
Empfehlen möchte ich euch darüberhinaus einen Blick auf meine Linkliste zu werfen. Leben im Ausland, die Sehnsucht nach Stille, das Leben mit und im Netz u.v.m. - interessant und unterhaltsam werden unterschiedlichste Themen auf ganz individuelle Weise aufgegriffen.
 
Ich wünsche euch eine kreative Woche.
Liebe Grüße Lola Victoria