28. Januar 2015

Rezensionen: Mein Herz macht einen Purzelbaum


Vor Kurzem ist mein Roman "Der Tag, an dem ich David B. ermorde" erschienen.  Erste Rezensionen zu dem Thriller sind veröffentlicht worden. Beim Lesen macht mein Herz einen Purzelbaum:

"Genüsslich aufgebaute Spannung" meint eine Leserin. "Von Seite zu Seite  entwickelte ich eine Affinität zu Julia, der Schriftstellerin und das Ende... Nun, das darf ich ja nicht verraten.
Nur so viel: Ich spreche hiermit die Empfehlung aus "Der Tag, an dem ich David B. ermorde" von Lola Victoria Abco zu lesen. Sie werden es nicht bereuen."
Link zur Rezension

"Spannender Plot" tituliert eine andere Leserin ihre Rezension. Weiter schreibt sie:
"Die lebhafte und ausdrucksvolle Art und Weise, und der flotte Schreibstil der Autorin, Lola Victoria Abco gefällt mir.
„Der Tag, an dem ich David B. ermorde“ hat mir eine spannende Lesezeit beschert und ich empfehle ihn gerne weiter."
Link zur Rezension

Ein herzliches Dankeschön an die Leserinnen, dass sie sich die Zeit genommen haben, ihre Rezensionen zu schreiben.