19. März 2015

Mach´ eine Reise mit mir!


"Nicht vom Schreibtisch loseisen können. Nach Hause gehetzt. Auf den Dachboden gerast. Koffer geholt. Kleider von der Leine gerissen. Mit dem Fön nachgetrocknet. Geglättet, gefaltet und eingepackt. Gedrückt, gepresst, draufgesetzt, der Koffer lässt sich doch noch schließen. Pass, Portmonee, Kreditkarten gesucht, in die Handtasche geworfen (...)."
So beginnt meine Erzählung "Urlaub". Ganz schön hektisch oder ganz normal? Wie begann euer Urlaub? Wann kam dieser Moment, an dem ihr euch zurücklehnen und die Seele baumeln lassen konntet?
Meine Erzählung „Urlaub“ ist in der Literaturzeitschrift „Bierglaslyrik“ erschienen. Ihr könnt sie euch
hier herunterladen,
mit mir eine Reise machen und an euren Urlaub denken.
Weitere Erzählungen gibt es in meinem Buch „Am Ende vom Horizont“.

Bon voyage!
Lola Victoria