Bücher

 
Thriller, e-book, pirat-verlag, 2014, ISBN 9783958307797
 
 
Was geschah in Dover? 
"Der Tag, an dem ich David B. ermorde", sagt eine Krimiautorin in meinem gleichnamigen Roman voraus, "wird der Tag sein, an dem ich einem Millionenpublikum bekannt werde." Ihre Prophezeiung bewahrheitet sich, doch der Preis ist hoch.
 

 
 
 
 

 
Kriminalrom, Taschenbuch, pirat-verlag, 2010, ISBN 978-3-938237-04-5
 
Gerade als sich die unfreiwillig alleinerziehende und geschiedene Elvira W. wie ein Phönix aus den Trümmern ihres Selbstbewusstseins erhoben hat, verschwinden ihre Liebhaber spurlos. Der Phönix stürzt ab und wird als Racheengel wiedergeboren.
 
Blogbeiträge zu diesem Buch            
 
 
 

Mörderische Erzählungen
Taschenbuch, 208 S., ISBN 978-3-938237-00-7
Kindle Edition,224 KB, ASIN B006J8LP7O
pirat-verlag, 2009/2011

Harmlos beginnen der gemeinsame Abend mit der kleinen Schwester und der Spaziergang mit der Freundin. Plötzlich entwickelt sich das Vertraute und Alltägliche jedoch zur tödlichen Gefahr.
 



Novellen, Kindle Edition
pirat-verlag, 2011, ASIN B0056B0ZI0
 
Langsam versank die Sonne hinter dem Horizont. Bedächtig erhob sich Lene und ging hinunter zum Meer. Eine Weile stand Lene unbewegt dort, den Blick wie seit Stunden in die Ferne gerichtet. Plötzlich schien etwas ihren Körper zu durchfahren.
 
 
 
 
Lyrik, Kindle Edition
pirat-verlag, 2011, ASIN B0055OLOBU
Tür steht offen
Eintritt wird geboten
Lässt alle heimlich hoffen
Sie auch ...
 
 
 
Anthologie der Preisträger des büchermenschen-Krimiwettbewerbs 2005,
ISBN 978-3833425790, Mein Beitrag: "Die erste Zigarette"
 
 

Rezensionsexemplare
An Rezensenten versende ich gerne Exemplare meiner Bücher. Bei Interesse nimm Kontakt mit mir auf. Schreibe mir bitte, wer du bist und wo du die Rezension veröffentlichen willst.