15. Februar 2013

Willkommen bei meiner Lesung

„Nicht vom Schreibtisch loseisen können. Nach Hause gehetzt. Auf den Dachboden gerast. Koffer geholt. Kleider von der Leine gerissen. Mit dem Fön nachgetrocknet. Geglättet, gefaltet und eingepackt. Gedrückt, gepresst, draufgesetzt, der Koffer lässt sich doch noch schließen. Pass, Portmonee, Kreditkarten gesucht, in die Handtasche geworfen. Taxi ...” (aus:Urlaub)

Am Sonnabend, den 16.02.13 (ab 11:00) werde ich in der Destille, Düsseldorf, meine Erzählung „Urlaub“ aus meinem Buch „Am Ende vom Horizont” vorlesen.
Ich freue mich, wenn Du mir zuhörst. Willkommen!
 
Mehr erfahren.

Nachtrag: Meine Erzählung "Urlaub" hat eine ungewöhnliche Diktion. Insofern war ich besonders gespannt auf das Feedback der Zuhörer - und war damit dann sehr zufrieden!